Etappe 2: Estepona – Ronda

Der erste Zeltabbau im Livebetrieb war gut verlaufen und alles wieder ordentlich im Cabrio verstaut. Nachdem wir am Abend zuvor bereits den örtlichen Carrefour in Estepona entdeckt hatten, statteten wir diesem noch einen Besuch ab.

Über die Route San Pedro de Alcántara dauert es nach Ronda ca. eine Stunde. Wer jedoch die Aussicht von den Hügeln auf das Meer geniessen möchte, bei der die Bettenburgen am Strand dann auch gar nicht mehr stören, hält gerne in einer der Parkbuchten.

Rückblick auf Torremolinos

Rückblick auf Torremolinos

Ronda besitzt zwei Campingplätze, wir entscheiden uns für Camping El Sur.

Dieser Beitrag wurde unter Rundreise-Route abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>