Camping El Sur Ronda

Lage: Der Camping El Sur, circa 1 Kilometer vom Stadtkern von Ronda entfernt, ist eine prima Alternative zu einer Übernachtung in Ronda selbst. Von dort aus kann man gemütlich zu Fuß zu einer Stadtbesichtigung aufbrechen und muss in den engen Gassen nicht Parkplatz suchen.

Ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt gibt es einen größeren Supermarkt, auf den Karten vor Ort ist er eingezeichnet.

Parzelle: Unsere Parzelle war ausreichend groß für ein Zelt plus Auto und Aufenthaltsfläche und hatte zudem einen schönen Blick auf Ronda. Durch die Parzelle zogen relativ viele Ameisenstraßen, bei entsprechender Positionierung der Picknickdecke war das allerdings kein Problem.

Camping El Sur Parzelle

Unsere Parzelle auf dem Camping El Sur in Ronda

Sanitäranlagen:Die Sanitäranlagen waren sehr sauber und großzügig, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die restliche Anlage ist sehr gepflegt.

Camping El Sur Sanitäranlagen

Die Sanitäranlagen des Camping El Sur

Preis im Mai 2009: Wir bezahlen für die Kombi Auto, Zelt, 2 Personen 19€ pro Übernachtung

Wohlfühlatmosphäre: Man merkt, dass auf dem Platz relativ viele deutsche und holländische Dauercamper ihre Zelte bzw. Wohnwägen aufgeschlagen haben. Die sind dann auch noch sehr freundlich und verkaufen uns eine ihrer Gaskartuschen, als diese im Supermarkt ausverkauft sind.

Der Pool war zum Zeitpunkt unseres Besuches Ende Mai nicht geöffnet, ist aber im Sommer bestimmt eine willkommene Erfrischung nach dem Stadtbummel.

Fazit: :-D :-D :-D :-D :-D  5 von 5 Sternen

Website des Camping El Sur in Ronda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>